Skip to main content

Wgroup
Über Uns

Wgroup GmbH über

Wgroup GmbH sticht mit seiner gesammelten Erfahrung und dem Ziel des internationalen Erfolgs als Unternehmen hervor, das sich dem nachhaltigen Wachstum verschrieben hat. Dieses Unternehmen, das darauf abzielt, sein Wissen und seine Expertise zu teilen, ist für seinen proaktiven Ansatz bei der Erreichung seiner Ziele bekannt. Als ein Unternehmen, das Projekte in verschiedenen Bereichen der Automobilindustrie leitet, glaubt Wgroup GmbH an die vereinigende Kraft der Vielfalt und bringt in seinen Projekten analytische Denker und kreative Künstler zusammen. Diese Kombination bildet eine solide Basis für Innovation, Qualität und die Erfüllung von Kundenbedürfnissen. Das Unternehmen fördert nicht nur industrielle Exzellenz, indem es Kunst, Ästhetik und Kreativität unterstützt, sondern erhöht auch die Produktivität der Belegschaft. Wenn diese beiden Elemente zusammenkommen, bringen sie der Branche zahlreiche Vorteile. Wgroup GmbH befindet sich in der Phase der Errichtung einer neuen intelligenten Fabrik, die Teil der Lieferkette der Automobilindustrie sein wird. Das Unternehmen positioniert diese Fabrik als strategisches Asset, um die Effizienz in den Automobilproduktionsprozessen zu steigern, die Qualität zu verbessern und Kundenanforderungen effektiver zu erfüllen.

Verwaltung

Sibel
Kaya

–Geschäftsführender Gesellschafter /
Geschäftsführer–

„Unsere Fachleute werden ermutigt, umfassendere Perspektiven zu verstehen, die über geschäftliche und technische Disziplinen hinausgehen. Die Anwendung dieser Perspektiven ermöglicht es unseren Kunden, neue Werte zu realisieren und fördert eine Kultur der Innovation.“


Als einer der Gründungspartner von WGroup GmbH hat er mit über zehnjähriger Erfahrung in Geschäftsentwicklung und Markenmanagement eine führende Rolle in verschiedenen Sektoren übernommen. Kaya, der sein Studium an der Fakultät für Schöne Künste abgeschlossen hat, hat sich auf die Entwicklung innovativer und interaktiver Projekte spezialisiert und ist Experte im Umgang mit neuen Medientechnologien geworden. Mit diesen Fähigkeiten hat er verschiedene Aufgaben in Bereichen wie der Stärkung der kulturellen Kommunikation und der erfolgreichen Durchführung interaktiver Performance-Projekte übernommen. Darüber hinaus hat er wichtige Beiträge zur Umsetzung innovativer Projekte geleistet, die die Geschäftskultur in der Automobilindustrie durch die Verbindung von Geschäftswelt und Kunst weiterentwickeln und spielte eine aktive Rolle bei der Planung und Produktion kreativer Performance-Projekte. Als Leiter von Strategischer Kommunikation und Medienmarketing hat er eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der interkulturellen Kommunikation übernommen, indem er eng mit strategischen und kreativen Teams zusammenarbeitet und neue Medientechnologien einsetzt.


Algan
Alper
Şen

-Geschäftsführender Gesellschafter-

„Unser Antrieb ist der Glaube, dass Sie es besser machen können. Intelligente Kommunikation, wertvollere Marken und stärkere Ergebnisse.“


Algan Alper Şen verfügt über eine langjährige Karriere mit umfangreicher Erfahrung in der Automobilbranche. Sein Bildungsweg begann im Maschinenbau, gefolgt von einem Master in Automobiltechnik und einem anschließenden MBA, wodurch er bedeutende Erfahrungen in der Branche sammelte und zu einem effektiven Führer im Qualitätsmanagement, Projektmanagement und der strategischen Planung wurde. Dies ist das Ergebnis seines umfassenden Wissens und seiner unterschiedlichen Perspektiven auf Produktionsprozesse.

Er hat sich für die Durchführung internationaler Qualitätsaudits und die Schulung von Personal eingesetzt und somit wesentlich zur Verbesserung der Qualitätsstandards in der Branche beigetragen. Derzeit arbeitet er als Auditor für IATF 16949 (International Automotive Task Force), die weltweit nur in begrenzter Anzahl vorhanden ist. Außerdem bietet er Managementberatung in Qualitätssystemen an und organisiert Schulungen für führende Unternehmen der Branche.

In einer Zeit schneller technologischer Entwicklungen hat Şen seinem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft, indem er erfolgreich mehrere digitale Transformationsprogramme integriert hat. Seine Ausbildung in Fahrzeugtechnologie und Automobiltechnik, kombiniert mit seiner Branchenerfahrung, hat dazu beigetragen, die Unternehmensprozesse auf einen entwicklungsoffenen Stand zu bringen.

Unsere Fähigkeiten

Unsere Fähigkeiten

Unser Team übernimmt alles, von der Entwicklung einer Idee und eines Konzepts bis zur Umsetzung. Wir glauben an Traditionen und integrieren sie in unsere Innovationen. Alle unsere Projekte beinhalten ein einzigartiges künstlerisches Bild und funktionale Lösungen. Der Kunde ist die Seele des Projekts. Unser Hauptziel ist es, die Werte und Individualität unserer Kunden durch Design widerzuspiegeln.

Unsere Werte